Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 896 Ergebnisse

Nearshoring - IT Outsourcing

Nearshoring - IT Outsourcing

Seit über 10 Jahren ist VIALUTIONS als IT-Outsourcing Partner und Softwareentwickler kompetenter Ansprechpartner für mittelständische Unternehmen in der DACH-Region. Deutscher Vertragspartner ist die VIALUTIONS GmbH mit Sitz in Berlin. Auch deutschsprachiges Projektmanagement wird so ermöglicht. Die Softwareentwicklung wird von VIALUTIONS Sp. zo.o mit Sitz in Breslau. Die Konstellation mit einer deutschlandweiten Organisations- und Supportstruktur und polnischen Spezialisten für Fachfragen sichert Ihren Projekterfolg.
Datenbankentwicklung und Business Intelligence

Datenbankentwicklung und Business Intelligence

Machen Sie mehr aus Ihren Daten. Mit unseren Lösungen für Datenmanagement, Reporting, Data Warehousing und Co. schaffen Sie wieder Ordnung im digitalen Dschungel. Sie haben es geschafft. Von der SPS bis zum ERP über die Cloud haben Sie alles verbunden was geht, Ihre Prozesse sind hochoptimiert und rund um die Uhr überwachbar. Doch neue Technologien bergen auch neue Herausforderungen. Dazu gehören unter anderem neue komplexe, zunehmend diversifizierte Datenstrukturen, verteilte Systeme oder die schiere Masse an Information, die durch verschiedene Softwarelösungen generiert werden. Hier braucht es einen kühlen Kopf, die richtigen Werkzeuge und professionelle Vorgehensmodelle beim Datenmanagement, mit dem Sie Ihre Daten beherrschen und nicht umgekehrt. Lassen Sie sich von uns beraten und bei der Umsetzung unterstützen, um aus Ihrer individuellen Unternehmensdatenbank das Beste für Performance, Nutzerfreundlichkeit, Transparenz, Analysierbarkeit und Stabilität heraus zu hohlen. RELATIONALE DATENBANKEN Der Klassiker für jede Anwendung Daten sind das Gold der Digitalisierung. Eine professionell entwickelte Datenbank bildet das Herzstück von jedem erfolgreichen Softwareprojekt. Datenbankentwicklung heißt für uns nicht nur SQL-Scripte zu entwickeln. Auch Datenbank-Design, Infrastruktur-Planung, Lizenz-Management, Optimierung und Monitoring gehören hier zu unserem Leistungsportfolio. So können wir Sie ganzheitlich in jeder Phase Ihres Projektes unterstützen. Dabei setzen wir vor allem auf die jahrelang bewährte Microsoft-SQL-Server-Plattform und PosgreSQL, um so die perfekte Grundlage für Ihre Softwarelösung zu schaffen – egal ob in der Cloud oder im eigenen Rechenzentrum. Die wichtigsten Leistungen im Überblick: SQL-Server-Entwicklung mit T-SQL Datenbank-Programmierung mit PostgreSQL Implementierung von Anwendungen für Integration Services Entwicklung von Berichten, Hosting und Administration von Reporting Services Konzeption und Implementierung von Data Warehouse-Lösungen mit Analysis Services Datenbankmigration (z.B. von alten SQL-Server-Versionen oder Oracle-Datenbanken) – mehr erfahren Automatisierung mit Powershell, Terraform und mehr Monitoring mit individuellen Leistungs-Berichten Erweiterung mit .NET, Python und R für analytische Anwendungen NOSQL-DATENBANKEN Halten Sie Ihren Daten-Zoo unter Kontrolle In einem Unternehmen kann sich im Laufe der Zeit einiges an Informationen ansammeln: Aufzeichnungen von Maschinen-Steuerungen und Sensordaten, spezielle Messreihen, Videoaufzeichnungen, massenweise Chat-Nachrichten, Log-Daten Ihrer Softwareentwicklungswerkzeuge oder Cache-Daten von Webanwendungen. Wer hat da schon den Durchblick und kann gar Vorteile aus diesen Informationen ziehen? Mit den klassischen Werkzeugen der relationalen Datenbankentwicklung wird es schwierig, da spezielle Datenstrukturen auch spezielle Werkzeuge benötigen. Wenn bei Ihnen beispielsweise massenhaft Zeitreihen anfallen oder die Nachrichten-Objekte nur so durch die Datenbankverbindung purzeln, wird es Zeit für was Neues. Wie wäre es z.B. mit einer Zeitreihen-Datenbank wie InfluxDB, einem Redis-Cache für Session-Informationen Ihrer Webanwendung und einer MongoDB für Chat-Nachrichten. Oder möchten Sie lieber bei Ihrer Altbewährten Datenbank bleiben? Für viele Produkte, wie SQL-Server, PostgreSQL oder Oracle-Datenbanken bieten wir spezielle Konfigurationsmöglichkeiten, um auch mit besonderen Herausforderungen im Datenmanagement fertig zu werden. Sorgen wir gemeinsam dafür, dass Sie Ihre Daten auch weiterhin im Griff haben – egal welcher Natur. Die wichtigsten Leistungen im Überblick: Migration/Transformation bestehender Datenbanken und Datenbank-Objekte zu ihrer gewünschten NoSQL-Datenbank Datenbankentwicklung/-anbindung für InfluxDB, MongoDB oder RethinkDB Refactoring, Anpassung oder Erweiterung von SQL-Server mit InMemory-Datenbanken, Graphen-Datenbanken oder JSON-Datenbanken Installation, Hosting und Betrieb von Datenbankmanagement- und -analyse-Systeme (z.B. Grafana für InfluxDB, Time Series Insights oder Apache Superset) Bequeme Integration in Ihre individuelle Software-Lösung mit .NET, Python oder JavaScript Integration und Aufbereitung mit BI-Werkzeugen, wie Microsoft Integration Services, Power BI, Azure Data Factory und mehr
CyberSchutz

CyberSchutz

mehr Sicherheit im Zeitalter der Digitalisierung Bedrohungen aus dem Internet stellen für Unternehmen ein hohes Risiko dar. Der Cyberschutz der Allianz bietet den perfekten Rundumschutz im Cyber Space: egal, ob es sich um Eigen- oder Fremdschäden handelt. So decken unsere Web-Versicherungen mit dem Internetschutz ein umfassendes Portfolio an Leistungen ab: von Vertraulichkeits- und Datenschutzverletzungen über Netzwerksicherheitsverletzungen bis hin zur Datenmanipulation. Neben einer professionellen Schaden-Hotline steht die Allianz Ihnen mit einem individuellen Krisenplan und umfangreichen Rettungsaufwendungen zur Seite. Die CyberProtect-Versicherung der Allianz ist somit für alle Unternehmen empfehlenswert, die mit zahlreichen Kundendaten und umfassenden automatisierten technischen Prozessen arbeiten. Mit der passenden Ergänzung einer Vertrauensschadenversicherung können Sie den Schutz Ihrer Allianz Cyber-Versicherung noch abrunden.
Fonts lokal

Fonts lokal

Aktuelle Änderungen in der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) erlauben es Webseitenbetreiber nicht, externe Skripte und Inhalte ohne Einwilligung zu laden. Dafür muss ein Cookie-Banner eingerichtet werden, welcher wirklich die Zugriffe von externen Diensten sperrt, bis die Einwilligung gegeben wurde. Lädt Ihre Webseite noch externe Schriftarten wie Google Fonts, Font Awesome oder andere Schriftarten, dann sollten Sie jetzt handeln. Wir helfen Ihnen gerne, Ihre Fonts lokal einzubinden und Ihre Webseite wieder abmahnsicher zu machen. Sie möchten Ihre Fragen lieber direkt und persönlich besprechen? Dann rufen Sie uns unter folgender Telefonnummer an: 030 28851150 Google Fonts lokal hosten? Leider gibt es seit kurzem viele Abmahnung wegen der Benutzung von Google Fonts. Teilweise sind diese Abmahnungen nicht rechtens und anfechtbar, trotzdem ist das Problem mit Google Fonts nicht falsch. Die DSGVO schreibt vor, das ohne die konkrete Einwiligung eines Benutzers, keine Daten an dritte weitergegeben werden dürfen, dies kanna uch schon durch das Laden von externen Inhalten oder Skripten passieren. Deshalb sollten Sie lieber alle externen Inhalte lokal auf Ihrem Server speichern. Somit verhindern Sie mögliche Abmahnungen und beschwerden von Benutzern. Sie wissen nicht ob Ihre Webseite betroffen ist? Prüfen ob Ihre Webseite betroffen ist! So funktioniert unsere Lösung! Je nach dem was für eine Webseite Sie aktuell haben, gibt es verschiedene Vorgehensweisen. Normalerweise können wir einfach ein Plugin oder ein Modul für das lokale laden von Fonts verwenden. Dann machen wir alle nötigen Einstellungen, überprüfen die Funktion und melden uns bei Ihnen mit den Ergebnissen. Sollten Sie aber eine idividuelle programmierte Webseite haben oder ein System, welches keine fertige Lösung bietet, müssen wir alle verwendeten Schriftarten hochladen über die CSS einbinden. Dieser Prozess nimmt je nach System und Design mehr Zeit in anspruch.
goneo Webhosting Start

goneo Webhosting Start

1 .de Domain und SSL-Zertifikate für jede Domain inklusive, 20 GB Webspace, 25 GB Mailspeicher, PHP und 2 MySQL Datenbanken mit je 1 GB auf SSD. 12 Monate für nur 2,99 €/Monat, Abrechnung jährlich im Voraus. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Oder nutzen Sie die volle Flexibilität: 1 Monat für 3,99 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit 1 Monat. Aktion für Neukunden: Die einmalige Einrichtungspauschale von 4,99 € entfällt für den Zeitraum vom 15.7.2019 – 30.9.2019. Preise inkl. MwSt. Kündigungsfrist zwei Monate bei zwölfmonatiger Vertragslaufzeit. Bei einer Vertragslaufzeit von einem Monat gilt ein Sonderkündigungsrecht von 14 Tagen zum Vertragslaufzeitende. Dieses Sonderkündigungsrecht erlischt, sobald Sie ein Upgrade auf eine alternative Laufzeit durchführen. Automatische Verlängerung um die Dauer der Mindestvertragslaufzeit bis der Vertrag gekündigt wird. Es gelten unsere AGB.
von Marketing

von Marketing

Inhalt Profit - Das universelle Credo der Wirtschaftswelt Was ist Marketing? 1. Deutsche Duden 2. Reihe von Maßnahmen? 3. Kohärenten Prozess 4. Unternehmens Philosophie 5. Komplexes Prozesssystem Fazit: Marketing – eine lebenswichtige Funktion der Wirtschaft
Marketing

Marketing

Kosmetikstudio Einseiten- Weblösung mit Buchungssystem als Kundenvorteil Smartphone taugliche Einseiten- Weblösung für Gebäudereinigung und Hauswartservice Dynamische Internetseite mit Zusatznutzen für Handwerksbetriebe TeamD4B – Suche
Durch Semantik unterstützte Internetrecherche

Durch Semantik unterstützte Internetrecherche

Durch die Semantikfunktionen von EXALEAD CloudView können Recherchen im Internet effizienter durchgeführt werden. Sie können leichter Feedback im Internet (Foren, Blogs) auf Kundenfeedback zu Ihren Produkten und Dienstleistungen untersuchen.
BORKOWSKI UMZÜGE in Berlin

BORKOWSKI UMZÜGE in Berlin

Mit der Erfahrung aus über 125 Jahren bietet Ihnen unser Familienbetrieb alle Leistungen rund um den perfekten Umzug. Egal, ob Sie nur einen LKW mit einem erfahrenen Fahrer benötigen oder die komplette Abwicklung einem professionellen Umzugsunternehmen übergeben möchten – wir sind jederzeit gern für Sie da.
Personalarbeit aus der deutschen Cloud

Personalarbeit aus der deutschen Cloud

Mit unseren HR-Tools vereinfachen wir Ihre Personalarbeit. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie eine digitale Personalakte suchen, komplexe Prozesse digital abbilden oder Dokumente rechtssicher erstellen und ablegen wollen – wir haben stets die richtige Lösung parat. Unsere Systeme erreichen Sie bequem über das Internet in einem deutschen Rechenzentrum, das nach allen Kriterien zertifiziert ist. Denn Ihre Daten sind uns wichtig! Sicher Unser Rechenzentrum verfügt über die höchsten Sicherheitsstandards. Natürlich zertifiziert nach ITSG und verschiedenen DIN Normen und Ihre Daten bleiben auf deutschem Boden – versprochen! Skalierbar Egal ob Sie 500 oder 10.000 Mitarbeiter haben, egal ob 1 User oder 1.000 – unsere Systeme sind frei skalierbar und wir bieten Ihnen immer den optimalen Zugriff mit kurzen Zugriffszeiten – im 24/7 Betrieb. Einfach Der Zugriff erfolgt immer über eine gesicherte Verbindung – der gleiche Standard, den auch Banken nutzen. Auf Wunsch können wir den Zugang noch zusätzlich über einen VPN-Tunnel sichern.
CNC-Fräsen und CNC-Drehen

CNC-Fräsen und CNC-Drehen

Moderne Technik ermöglicht es uns, Dreh- und Fräsbearbeitung nach Ihren Wünschen auszuführen. Verlassen Sie sich hier auf unsere jahrelange Erfahrung. Dreh- und Fräsarbeiten nach Maß - Ob groß oder klein ​ Angefangen von komplexen Fräsarbeiten bis hin zur überschaubaren Drehbearbeitung sind wir Ihr kompetenter und erfahrener Partner. Wir übernehmen für Sie die Lohnfertigung, aber auch Einzelteile können wir in den meisten Fällen zeitnah für Sie fertigstellen. Die Anwendung moderner Dreh- und Frästechnik ermöglicht uns von Anfang an ein Höchstmaß an Genauigkeit. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen und können die Dreh- und Frästeile daher nach Maß ausführen. Metalle werden beim Fräsen spanabhebend bearbeitet. Durch das spezielle Fräswerkzeug sind hier feine Metallabtragungen aller Art möglich. Das Schneidewerkzeug rotiert beim Fräsen, während das Werkstück direkt im Maschinentisch eingespannt ist. Beim Drehen ist es umgekehrt. Um Vorschubbewegungen beim Drehen und Fräsen umzusetzen, werden Maschinentische verschoben und Schneidwerkzeuge so bewegt, das diese um das Werkstück herum laufen. Unterschiedliche Verarbeitungsweisen in der Frästechnik Um Ihre Fräsbauteile nach Maß auszuführen, können die Vorschubbewegungen auf unterschiedliche Art vorgenommen werden. Sie können abhängig von der Bauweise sowohl einzeln als auch kombiniert entlang der Rotationsachsen verlaufen. Daneben können X-, Z- und Y-Achse für die finalen Fräskonturen genutzt werden. Wir passen die Verarbeitung an Ihre Wünsche und Ihr Projekt an. Die CNC-Technik gehört heute zu dem wichtigsten und umfangreichsten Verfahren, das im Rahmen der Dreh- und Fräsarbeiten eingesetzt wird. Bis zu fünf Achsen sorgen hier für eine komfortable Umsetzung der Aufträge. Eine einzelne oder gemeinsame Regelung der Achsen ist durch Vorschübe möglich.
Overnight-Service

Overnight-Service

Rund um die Uhr mobil. Falls die Zeit drängt, haben wir den Overnigth-Service für Sie. Mit dem Express Versand kommt die Sendung am nächsten Tag an.
Erfolgreiches Affiliate Marketing für Banken

Erfolgreiches Affiliate Marketing für Banken

Mit dem richtigen Mix von Partnern aus den verschiedensten Segmenten können wir den Herausforderungen im Online-Bankenmarkt trotzen. Wir empfehlen, nicht nur auf Altbewährtes zu setzen, sondern auch den Mut zu haben, aus den klassischen Segmenten auszubrechen und Neues zu wagen. So können verschiedene Usertypen mit dem richtigen Partnersegment angesprochen werden. Für langfristigen Erfolg reicht eine gute Partnerauswahl allein nicht aus. Ein wettbewerbsfähiges und wirtschaftliches Provisionsmodell, effizientes Aktions- und Werbemittelmanagement, saubere Trackinggegebenheiten sowie ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Advertiser und Publisher sind unabdingbar für ein leistungsstarkes Affiliate-Partnerprogramm. Gerne unterstützen wir sie als erfahrene Affiliate Marketing Agentur mit unserer Erfahrung aus über 10 Jahren bei der Einrichtung ihres Affiliate Partnerprogramms.
Abrechnung

Abrechnung

Auf Wunsch übernehmen wir bei ihrer Ladestation das Monitoring und rechnen den Ladestrom eich- und messerechtskonform ab. Dabei steht für uns im Vordergrund, dass die Abrechnung möglichst einfach ist und verschiedene Nutzergruppen abdeckt, wie Mitarbeiter, Gäste, Kunden oder externe Nutzer.
Planung und Beratung: Umzüge Berlin

Planung und Beratung: Umzüge Berlin

Bevor es mit Ihrem Büroumzug in Berlin richtig losgeht, schauen wir uns bei einem Vor-Ort-Termin zunächst die Gegebenheiten Ihres alten und neuen Büros an. Erst nach diesem beginnen wir mit der Planung Ihres Umzugs in Berlin. Bei dem Termin vor Ort wird das zu transportierende Umzugsvolumen erfasst und Ihre Vorgaben und Wünsche notiert. Unter Berücksichtigung dieser Informationen erstellen wir Ihnen dann ein individuelles Angebot Umzugskonzept, welches am besten zu Ihnen und Ihren Anforderungen passt. Bei komplizierteren Umzugsprojekten in Berlin und Umgebung werden alle Modalitäten in einem Handbuch dokumentiert. In diesem finden sich die jeweiligen Verantwortlichkeiten, Leitpläne, Ablaufzeiten, Bestände und zuständige Mitarbeiter unseres Umzugsunternehmens. Mit Hilfe unserer bewährten Checklisten werden alle Details im Blick behalten, sodass zur richtigen Zeit die richtige Aufgabe bearbeitet wird.
Relaunch / Redesign bestehender Websites

Relaunch / Redesign bestehender Websites

Neben der Neuerstellung von Websites biete ich auch die Neugestaltung bestehender Websites an - zum Beispiel zur Optimierung für mobile Geräte.
Weitere IT-Lösungen unserer Internetagentur

Weitere IT-Lösungen unserer Internetagentur

ERP-System: Programmierung von ERP-Software Schnittstellenprogrammierung (API-Programmierung) App programmieren lassen – das müssen Sie wissen Business-Backend - Maßgeschneidert
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist die Basis für den Erfolg im Internet

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist die Basis für den Erfolg im Internet

Gewinnen Sie mehr Kunden direkt aus der Google Suche! Der Weg zu guten Ergebnissen in der organischen Google-Suche führt über die Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Firmen-Website oder des Onlineshops. FairPlay SEO Berlin hilft Ihnen gern auf dem Weg zum Erfolg im Internet. Buchen Sie unsere SEO-Beratung ohne lange Mindestvertragslaufzeit! Dabei optimieren wir Ihre Website so, dass sie relevante und interessante Informationen für die Besucher bietet. Gleichzeitig wird der Quellcode der Homepage so gestaltet, dass Suchmaschinen Ihre Seite schnell und effektiv indizieren können. Auch auf schnelle Ladezeiten und die perfekte Darstellung auf mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets achten wir bei der Sumaschinenoptimierung Ihrer Seite. Durch diese Maßnahmen steigt das Ranking und Sie können mehr Besucher direkt aus den organischen Suchergebnissen von Google, Bing und Co. erhalten
Google Cloud CDN schlägt bei Test alle anderen

Google Cloud CDN schlägt bei Test alle anderen

Das Google Cloud CDN ist noch eine Beta. Doch die Betreiber des Blogs Speedchecker sind nach einem ersten Test des Content Delivery Networks begeistert, weil es einen neuen Ansatz verfolgt ... Zum Artikel Smart TV Mobile VR - Virtual Reality Video Booklets Hotel TV
Unser Umzugsservice in der Übersicht

Unser Umzugsservice in der Übersicht

Fachgerechte Umzüge Nah & Fern Wir fahren für Sie den Umzug Nah und Fern für Privat und Gewerbe. Es gibt bundesweit kaum keinen Ort, an dem unser Umzugsunternehmen noch nicht im Einsatz war. Transporte als günstige Beilandung Sie möchten nur ein oder wenige Möbelstücke oder auch Umzugskartons sicher von A nach B transportieren lassen? Dann ist der Transport als Beiladung die preiswerte Lösung. Professionelle Möbelmontage Benötigen Sie fachmännische Unterstützung beim Ab- oder Aufbau Ihrer Möbel, Schränke oder Einbauküche. Sprechen Sie uns einfach an. Bei uns sind Sie in den richtigen Händen. Kleinere Schönheitsreparaturen Auch wenn Sie denken, dass die Farbe an den Wänden noch ok ist, kommt das wahre Gesicht meist erst nach dem Auszug zum Vorschein. Wir malern oder renovieren die alten Räumlichkeiten schnell und kostengünstig. Kostenlose Besichtigung Das es am Umzugstag kein böses Erwachen gibt, kommt vorher ein Kollege (kostenlos) bei Ihnen vorbei und erstellt ein faires Angebot nach genauer Besichtigung und Ihren Wünschen entsprechend. Wohnungsauflösung inkl. besenreiner Endreinigung Sie haben keine Lust Ihre verlassene Wohnung wieder auf Vordermann zu bringen, auch kein Problem, ein kurzes Gespräch mit uns und wir übernehmen das für Sie. Lieferung von Umzugsmaterial & Packservice Wir liefern das benötigte Umzugsmaterial. Bei uns erhalten Sie Umzugkartons, Bücherkartons, Kleiderboxen, Stretchfolie, Luftpolsterfolie, Klebeband u. v. m. Auch das sachgemäße Verpacken Ihres Umzugsgutes können Sie vertrauensvoll in unsere erfahrenen Hände geben. Beantragung & Aufstellung einer Halteverbotszone Damit es am Umzugstag nicht zu unnötigen Verzögerung und Kosten kommt, empfehlen wir meist die Beantragung und Aufstellung einer Halteverbotszone. Gerne kümmern sich unsere Mitarbeiter um die Beantragung und das Aufstellen der Halteverbotsschilder. Faire & transparente Festpreise Wird mit unserem Umzugsunternehmen ein Festpreis ausgehandelt, ist dieser nicht mehr zu kippen. Sobald wir Ihnen anhand Ihrer exakten Angaben ein Angebot erstellt haben, stehen die Endkosten für Ihren Umzug oder Transport fest. Voller Versicherungsschutz bei jedem Transport Bei einem Transport mit Flink Umzüge müssen Sie keine Angst vor eventuellen Transportschäden haben. Ihr Eigentum ist vollumfänglich versichert, sodass Sie keinen Schaden davon tragen. Haben Sie Fragen zu unserem Umzugsservice? Rufen Sie uns an! Jetzt anrufen & beraten lassen
Internationaler Umzug

Internationaler Umzug

Grenzenlos gute Umzüge von A wie Aserbaidschan bis Z wie Zentralafrika. Zieht es Sie, Ihr Unternehmen oder Ihre Mitarbeiter in die Ferne? Dann brauchen Sie einen Umzugsexperten, der mit den besonderen Anforderungen für internationale Umzüge vertraut ist. Als Rahmenvertragspartner verschiedener Behörden und Umzugspartner für international agierende Unternehmen, sowie zahlreicher diplomatischer Vertretungen in Berlin haben wir uns ein umfassendes Know-how für die reibungslose Durchführung internationaler Umzüge in jeder Größenordnung angeeignet. Wir suchen die geeigneten Verkehrsmittel und -wege aus, sorgen für die transportgerechte Verpackung der Möbel und kennen die internationalen Zollbestimmungen. So kommen Ihre Dinge des Lebens wohlbehalten in aller Damen und Herren Länder an. Darüber hinaus garantiert unser weltweites Partnernetz auch am neuen Wohnort Dienstleistungen in bester Scholz-Qualität. Ob von Berlin nach Brüssel oder von New York nach Novosibirsk – mit Scholz sind Ihrem Umzugsvorhaben keine Grenzen gesetzt.
Cloud Hosting

Cloud Hosting

Das ‚Virtuelle Rechenzentrum‘ für Ihre Softwarelösung SCOPELAND in der Cloud: Wir übernehmen für Sie auf Wunsch sämtliche Installations- und Betriebsleistungen – so als würden wir Ihre Anwendungen und Ihre Daten bei uns ‚hosten‘. Wir kümmern uns um alles. Sie brauchen nichts weiter tun. Wir entwickeln bevorzugt Programme für den Betrieb in Ihrem eigenen Rechenzentrum (‚On Premise‘). Das ist das, was wir besonders gut kennen, besonders gut können und seit Ewigkeiten tun. Wir kennen die Abläufe und die Probleme, die Restriktionen und Möglichkeiten eigener Rechenzentren, und wir wissen die gute und enge Zusammenarbeit mit diesen zu schätzen. Und dennoch: Alles wandert ‚in die Cloud‘, oder besser gesagt, in irgendeine Art von Cloud. Das Entscheidende dabei ist nicht das wo, sondern das wie. Moderne Cloud-Technologien schaffen es, die Administration derart zu vereinfachen und zu verschlanken, dass man sich die Frage stellen muss, wie lange ein herkömmliches eigenes Rechenzentrum noch wirtschaftlich betrieben werden kann. Cloud-Technologien gehört die Zukunft. Deshalb sind wir auch darauf eingestellt, Cloud-fähige Anwendungslösungen zu entwickeln. Vielfach werden wir gebeten, auch den Betrieb der von uns entwickelten Lösungen zu übernehmen. Betrieb ist weit mehr als Hosting, und es ist eine große Herausforderung, die wir gerne annehmen. Unser ‚virtuelles Rechenzentrum‘ ist die Cloud, oder besser gesagt: Die Server unseres virtuellen Rechenzentrums sind in der Cloud. Um alles andere darüber hinaus, wie das Helpdesk, die Administration von Entwicklungs-, Test- und Produktivinstanzen, Benutzerverwaltung und vieles mehr, kümmern wir uns. Ihre Daten liegen dabei – so sichern es mehrere Cloud-Provider jedenfalls zu – garantiert in Deutschland. Wir glauben, dass sie dort mindestens ebenfalls so sicher liegen wie in Ihren eigenen Räumen. Vielleicht sogar um ein Vielfaches sicherer. Fakten zu SCOPELAND in der Cloud Ihre Daten liegen nicht irgendwo, sondern bei einem Daten-Treuhänder in Deutschland ITIL-basierte Services für den Betrieb Zertifizierte Datensicherheit Schnelle und unkomplizierte Installation von Updates Ihrer Lösung Daten permanent repliziert an zwei Standorten Automatische Datensicherung alle 5 Minuten Verfügbarkeit bis zu 99,9% Maßgeschneiderte Softwarelösungen – als einfach zu nutzender Service aus dem Internet Die ersten Prototypen sind bereits jetzt für Sie verfügbar. Sie können den Entwicklungsfortschritt permanent live verfolgen (und optional sogar von Anfang an aktiv direkt daran mitwirken). Je nach Sicherheitslevel konfigurieren wir die Cloud-Installationen für Sie so, dass Sie selbst entscheiden können, ob wir uns für Sie um alles kümmern sollen, oder ob Sie die Zugänge zum Produktivsystem arbeitsteilig bzw. exklusiv durch Ihre eigenen Administratoren verwalten möchten. Standardisierte Service Level Agreements auf ITIL-Basis (wahlweise Help Desk für 1st, 2nd oder 3rd Level Support)
STATERA

STATERA

Wo Maschinen-Intelligenz endet, fängt menschliche Erfahrung an. STATERA heißt: Maßgeschneiderte Lösungen für komplexe Herausforderungen. Risiko-Einschätzungen, Portfolio-Evaluationen oder Workflows. "Es ist kompliziert"? Risiko-Einschätzungen, Portfolio-Evaluationen oder Workflows können richtig komplex werden. Zum Beispiel, wenn sich weiche Faktoren nicht in starre Raster pressen lassen wollen. Wenn Kosten-Nutzen-Bewertungen den User-Experience-Faktor berücksichtigen sollen. Oder wenn Optionen offen bleiben müssen. Kurz: Wenn der Faktor Mensch ins Spiel kommt. Dann spielen wir mit. Mit der Kombination aus allem, was wir haben. Neben AI, Datenbanken und Big Data Science: Unsere Erfahrung aus über 15 Jahren Regis24. STATERA ist unser Angebot für die besonderen Herausforderungen.
Von maßgeschneidert bis Masse – wir drucken es

Von maßgeschneidert bis Masse – wir drucken es

Individuelle Aufträge und Produktionen sind unsere Spezialität. Wir drucken sowohl hohe Auflagen als auch anspruchsvolle Sonderdrucke in kürzester Zeit und zu günstigen Preisen. Das liegt daran, dass wir jeden Auftrag effizient, prozessstabil und maßgeschneidert umsetzen. Wir verfügen als einziger Anbieter in der Region über einen Klebebinder. Dadurch können wir die häufig angefragten, klebegebundenen Druckerzeugnisse von A bis Z produzieren.
Comfort Umzüge

Comfort Umzüge

Comfort Umzüge ist Ihre Berliner Umzugsfirma des Vertrauens. Wir helfen Ihnen mit unserem breiten Leistungsspektrum beim Umzug und allem was dazu gehört.
Locations - Film & Event

Locations - Film & Event

Zur Produktion Ihres Imagefilms vermitteln wir Ihnen zudem Locations Gerne senden wir Ihnen Fotos und Grundrisse einzelner Locations zu. Schicken Sie uns bitte eine Anfrage mit den für Ihre Produktion vorgesehenen Terminen. Unsere Leistungen umfassen zudem Recherche und Location-Scouting, um auch ausgefallenere Drehorte finden zu können.
Service

Service

Wir bieten Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket und betreuen Sie von Anfang an bis zur Auslieferung Ihrer Produkte. Wir finden mit Ihnen zusammen die Anforderungen Ihres Produkts an die geeignete Verpackung, übernehmen den Musterbau, finden zeitnahe Produktions- und Liefertermine und liefern für Sie mit unserem Partnerunternehmen MB Logistik GmbH direkt zu Ihnen. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Leistungen Planung & Errichtung

Leistungen Planung & Errichtung

Das Krankenhaus der Zukunft erfolgreich planen und realisieren Vier Jahrzehnte Erfahrung, weit mehr als 1.000 erfolgreich realisierte Gesundheitsprojekte auf fünf Kontinenten und ein weltweit ausgezeichneter Ruf für kundenspezifische Lösungen, Kosten- und Termintreue sowie Verlässlichkeit – das sind die Erfolgsfaktoren für das Projektgeschäft der VAMED. Mit Erfahrung aus dem Betrieb optimal planen und errichten VAMED betreut Gesundheitsprojekte von der Projektidee bis zur Inbetriebnahme – und, wenn gewünscht, auch über den gesamten Betrieb. Wobei nicht nur die Erfahrung aus jedem einzelnen der weltweit realisierten Projekte eine wesentliche Rolle spielt, sondern auch die Tatsache, dass VAMED selbst Gesundheitseinrichtungen erfolgreich führt. Denn wer selbst Gesundheitseinrichtungen betreibt, weiß bereits bei der Planung und bei der Errichtung über die Anforderungen der Betriebsführung bestens Bescheid. In der Projektentwicklung bietet die VAMED ihren Kundinnen und Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Das medizinische Konzept bildet die Grundlage für unser Konzept. Darauf basierend entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden in mehreren Phasen eine individuell abgestimmte, maßgeschneiderte Lösung, die das Projekt im Gesundheitsmarkt funktionell, technisch und finanziell auf den richtigen Weg bringt. Dabei werden unter anderem die Realisierungschancen des Projekts geprüft, Entscheidungsgrundlagen in Detailanalyse, Projektkonzept und Wirtschaftlichkeit erstellt sowie die Gesundheitseinrichtung geplant, errichtet und schließlich in Betrieb genommen. In Zeiten angespannter Budgets gewinnen bedarfsgerechte Finanzierungskonzepte zunehmend an Bedeutung. Auch in diesem Bereich bietet die VAMED professionelle Unterstützung mit der langjährigen Erfahrung vieler erfolgreich umgesetzter Projekte.
Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Frühzeitige Impulse zur Steuerersparnis Optimierung der Gesamtsteuerbelastungen Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung bei privaten Investitionen und Vermögensübertragungen Wir beraten Sie in allen steuerlichen Aspekten Ihrer unternehmerischen Tätigkeit, fachlich fundiert und mit viel Fingerspitzengefühl. Durch unsere langjährige Erfahrung, umfassendes steuerliches Know-how, die enge Zusammenarbeit innerhalb der ETL-Gruppe und unser Wissen um die individuellen Anforderungen jedes Mandanten sind Sie bei uns immer in den besten Händen.
Lektorat und Korrektorat

Lektorat und Korrektorat

- Korrektur von Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung - Überarbeitung von Stil und Ausdruck - Lektorat wissenschaftlicher (Sozial-, Sprach- und Kulturwissenschaften) und belletristischer Texte
Ähnliche Suchen